In diesem Schuljahr hatten wir ein etwas anderes Schul-Fest.

Wie gewohnt gab es tolle Aktionen, wie etwa einen Schmink-Tisch.

In diesem Jahr kam noch ein Fußball-Turnier dazu.

Die Mannschaften haben sehr gut Fußball gespielt.

Es waren Mannschaften aus ganz Bayern dabei, zum Beispiel aus Mittel-Franken, der Ober-Pfalz, aus Ober-Bayern und Unter-Franken.

Es gabe viele Angebote.

Am Anfang konnten wir eine Hip-Hop-Tanz-Gruppe sehen und später noch Such-Hunde vom Roten Kreuz.

Sehr leckeres Essen, kühle Getränke, einen Eis-Verkauf, einen Pommes-Stand, Kaffee und Kuchen, eine Tombola und eine Torschuss-Anlage haben uns sehr gut gefallen.

Viele Eltern und die Mitarbeiter aus der Tages-Stätte und der Schule haben das sehr gut organisert und uns sehr gut versorgt.

 

Vielen Dank dafür!!!!

Joomla template by a4joomla